Hotline

Gerne hilft Ihnen unser Internet-Vertriebsteam unter: 0800 - 2123452
Sie möchten einen Service-Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns gerne unter der Telefonnummer 03443 3948-1290 oder via E-Mail an servicetermin@senger-kraft.de.
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Doppelsieg für Mercedes-Benz Vans beim „KEP-Transporter des Jahres 2017“

03.05.2017

Eine Fachjury aus der KEP-Branche zeichnen den Mercedes-Benz Vito 116 CDI und den Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI mit dem 1. Platz in den Kategorien „mittelschwere und schwere Transporter“ aus.

Die 14-köpfige Jury prüften die Transporter mit dem Stern auf Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Sicherheit, Antrieb, Fahreigenschaften sowie Komfort:

Der Vito punktete bei den KEP-Profis mit seinen Stärken auf den Gebieten Antrieb und Sicherheit. Der vielseitige Mercedes-Benz Vito zeichnet sich durch seine Verfügbarkeit in allen drei Antriebsarten, Vorderradantrieb, Hinterradantrieb und permanentem Allradantrieb aus und passt sich somit den verschiedensten Einsatzprofilen und Anforderungen an.

Der Sprinter gewinnt in seinem Jubiläumsjahr zum 10. Mal in Folge.

„Ich freue mich, dass unsere Produkte so deutlich die kritischen und kompetenten Juroren überzeugen konnten. Die Auszeichnungen sind ein Lob und ein Dank, auch für die Leistungen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes-Benz Vans“, so Klaus Maier, Leiter Marketing und Vertrieb Mercedes-Benz Vans.